Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 00:30   #1 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Huhu an alle ^^
Nun, ich bin ja mitlerweile ein kleinwenig mehr als 2 Jahre dabei
Anlässlich wollte ich einfach mal meine Meinung zu der Umgebung hier kund geben

Zuersteinmal muss man sagen, dass es echt ein richtig tolles Forum ist. Die Art wie hier (so gut wie immer ^_^), ich sag mal "gelebt" wird ist echt Beispielhaft. Sowas suche ich doch in anderen Foren vergeblich. Okay, ist gibt auch unsere Spezialisten, welche sich bei fast jedem Thema in die Haare kriegen ... nich war Polo und Luebke? ^^ Aber ich finde es gehört dazu. Es ist ja nicht so, dass beide ausfällig werden, da haben die Mods schon nen gutes Auge drauf, dass es eben nicht soweit kommt Dann kommen wir aber auch zum ersten, wie soll ich sagen "traurigen" Punkt. Alt eingestampfte Member wie Cox, Tele, iosys und Konsorten sind nicht mehr all zu oft vertreten. Die meisten habe ich noch gerade so "kennengelernt". Ist zwar schade, aber wo keine Zeit mehr ist oder eben doch schon "zu alt" (ist man das jemals für TPC? ), man kann nichts machen
Besonders Positiv ist die stets freundliche Art aller Moderatoren. Wirklich aller, da kenne ich keine Ausnahme! Natürlich läuft man auch dem einen mal öfter über die Füße als dem anderem, aber stets hilfsbereit. Einige mögen sich vll über Spam etc aufregen. Wie bitte SPAM?! Ich kann mich wirklich in den 2 Jahren nur an den Vorfall mit der schönen Viagra Werbung erinnern. Klaa, es war nicht schön, aber dank der schnellen Arbeit von u.A. Kipi war es doch relativ eingedämmt. Auch hier nochmal danke^^
Erreichbar war, soweit ich mich erinner, TPC so gut wie immer. Mal ausgenommen von dem Vorfall im Frühjahr '10. Dann gabs halt Unterhaltungen im IRC anstatt Posts, was solls^^ Der eine oder andere Nutzer hat wohl eine etwas stärke Erinnerung an diesem Server Down *Mystirious "L"* *hust* Naja, mitlerweile ist sein Name ja wieder haöbwegs vorhanden, bis auf dem Umlaut, welcher ihm bis heute geklaut ist

In Sachen Kompetenz meiner Meinung unschlagbar im Verhältnis zur größe gesehen. Na und, wir haben keine zig zwölf tausend Member Online. Dafür aber Member mit Niveau! Ich hoffe es bleib hier so bestehen. Ich wüsste ehrlich nicht, welches Forum ich sonst aufsuchen würde.

Meinen Besonderen Dank widme ich an: Masser-Brain, LotD, Cox, Pilz, Polo, Robert, Uwe, Kipi, Exit, "L", Spy, theon und swatcher!

Danke Jungs. Auf ein paar gute weitere Jahre


Sollte sich wer unfair behandelt fühlen, darf er es mir gerne mitteilen ^_^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
fipsi1 (17.12.2011), hoyy (17.12.2011), Robert (17.12.2011), RoE187 (17.12.2011)