Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2011, 00:46   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Workstation für Win 7 (64 Bit)

"ner vm"..."ner" ist ne verballhornung von "einer", ein unbestimmter artikel. wie wurdest du an der stelle wohl gequotet, ich oder du?

nicht jedes "spiel" ist auf 3d angewiesen und die wenigsten wird man simultan vernünftig bedienen können. in sofern wird besuck schon wissen was er will, mit den 3-8mb grafikspeicher auskommen und vielleicht ist die anmerkung ja doch nicht so falsch, falls jemand drüberliest und fälschlicherweise glaubt es gebe "generell überall" keine grafikunterstützung respektive keine deiner "unnormalen" fälle.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten