Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 20:32   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nutzt jemand Dropbox oder andere Cloud-Systeme?

dir geht es nicht um das loben über den grünen klee und trotzdem sprechen die "betroffenen" nur die punkte aus den werbebroschüren an.

Zitat:
xy TB Volumen
unlimited Filesize
Apps verfügbar
...
bei dropbox gab es schon den fall, dass nach nem update 3stunden lang beliebige passwörter funktionierten. also einfaches match-verfahren bei der authentifizierung.
es geht dabei ja nicht nur um "niemand darf meine geheime justin bieber musiksammlung finden", sondern wenn man daten beliebig rausholen kann funktioniert das reinstecken genauso. auf einmal macht sich jemand die mühe manipulierte dateien einzuschleußen. auf einmal sitzt du auf beliebigen dateien, logfiles und authentifizierung werden irgendwo im nirgendwo abgewickelt... prost mahlzeit.

und volumentarif meint nicht pay-per-use, sondern dass freie datenvolumen bis man mittels gprs praktisch durch den winzigen flaschenhals abgeschnitten wird.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten