Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 07:48   #9 (permalink)
che_che85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2011
Beiträge: 5

che_che85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A8V Bios Update schlug fehl Bios Recovery funktioniert auch nicht

Hallo,

ja, wenn es garnicht anders geht wäre das natürlich meine letzte Überlegung. Mich verwundert es nur, dass das original Bios (0216), welches draufgespielt war, nirgendwo mehr aufzufinden ist. Ich habe die Vermutung, dass es so sehr fehlerbehaftet war, dass es Asus von seiner Support-Seite genommen hat. Vielleicht hat ein User hier aber noch zufälliger Weise dieses alte Bios bei sich auf dem Computer und könnte es mir anbieten?
Ansonsten werde ich es nochmal versuchen per CD zu recovern. Vielleicht lag es auch unerklärlicherweise an der Diskette.
Trotzdem erstmal vielen Dank für die Hilfe!

----------

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Bei mir war das damals ganz easy. Der chip wurde mit einer Anleitung ausgeliefert.
Alten Baustein raus, neuen rein, fertig.

Hattest du den Baustein eigentlich mit einer speziellen PLCC-Zange entnommen oder auch anders herausbekommen?
che_che85 ist offline   Mit Zitat antworten