Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 13:15   #4 (permalink)
Testigus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 11

Testigus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo, brauche Hilfe beim CPU Multiplikator...

Hallo, danke für die schnellen Antworten

Prime95 habe ich noch nicht getestet. Unten noch ein Screenshot vom BIOS. Da sieht man in der Zeile "CPU Clock Ratio" den Wert 6. Wenn ich diesen auswähle und in 8 ändere, ist auch die Zeile "Fine CPU Clock Ratio" anwählbar. Dort den Wert in +0.5 ändern und in der Zeile "CPU Frequency steht der Wert 2.83GHz (333x8.5). Genau diese Werte stehen auch drin, wenn ich F7 drücke. Nur speichert das BIOS diese Einstellungen nicht.

Hoffe das Hilft bei der Hilfe ein wenig

http://img4web.com/tbnl/GSLX4H.jpg

Geändert von Testigus (20.12.2011 um 18:22 Uhr)
Testigus ist offline   Mit Zitat antworten