Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 14:25   #6 (permalink)
Testigus
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 11

Testigus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hallo, brauche Hilfe beim CPU Multiplikator...

Habe jetzt gerade Prime95 am laufen. CPU Kerne sind mit 100% ausgelastet und der Core Speed tanzt um die 2000GHz

----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Nein, leider gar nicht. Bitte erst die "BIOS defaults" laden (BIOS-Standardwerte) und danach wie oben beschrieben die CPU belasten und in CPU-Z schauen, ob der Multi sich bewegt oder festgetackert bleibt.

greetz

PS: In meinem obigen Text sind Links versteckt zum anklicken, nech.

Das habe ich schon gemacht... Fummle da jetzt schon 2 Tage dran rum. Deine Links habe ich gesehen Wie kann ich das überprüfen? Obwohl ich denke, das es nicht daran liegt. Das BIOS gibt ja schon einen zu geringen Multiplier aus und läßt sich einfach nicht ändern...
Testigus ist offline   Mit Zitat antworten