Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 01:40   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HILFE!: Philips 32PF9967D/10 als Monitor?

also n anderes kabel oder adapter sollten keinen unterschied machen. zumal er ja schon namentlich erkannt wird, was ein gutes zeichen ist.

wühl dich mal durch den grafikkartentreiber, dort sollte es mehr einstellungsmöglichkeiten für den zusätzlichen monitor geben.
glaube overscan ist ein zauberwort um unschöne balken verschwinden zu lassen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten