Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 13:05   #6 (permalink)
thana07
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 4

thana07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFE!: Philips 32PF9967D/10 als Monitor?

Zitat:
Philips-TVs haben eigentlich eine Einstellung, weiß nicht genau wie die heißt, aber PC-Modus oder sowas... dann sieht auch alles wieder gut aus. Zumindest war es so bei meinem Bruder. Klick dich mal durchs Menü von deinem TV, vllt.findest du was passendes.
Bei der Konfiguration kann ich auf folgende Einstellungen stellen:
DVD, HD, SAT, Spiel, Digital STB, Weitere

Ich hab schon alles ausprobiert, aber nur die Beleutung ändert sich bei manchen.
Soetwas wie PC-Mode finde ich nirgendswo :S

Zitat:
Braucht man für full-HD nicht spezielle DVI-Kabel mit mehr Pins oder irgendwie so?! Bin ich mir ziemlich sicher.
Findet ihr wenn ich auf HDMI-Adapter setze, tut sich dann was?
thana07 ist offline   Mit Zitat antworten