Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 22:31   #119 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

[BATTLEFIELD 3]

Hi zusammen,
wir das Präzisionsschützen Kommando kurz PSK suchen noch ein paar neue Member!

Da wir aus einem Teil des ehemaligen Lübecker Killer Kommandos entstanden sind, sind wir noch ein recht junges Team. Was jedoch nicht das Alter angeht, unser jüngster ist 18 und der älteste 45.

Wir haben einen TS3 Server, sowie 3 Multi Gaming Server wo immer 1-2 Battlefield Server online sind!

Die Mitgliedschaft ist bei uns kostenlos für unsere Member. Nach einem Monat wird per Abstimmung entschieden, ob jemand als Full-Member aufgenommen wird.

Bei positiver Abstimmung gibt es dann Serverrechte, auch diese sind für euch kostenlos!

Unsere Seite befindet sich noch im aufbau, es gibt aber sicher das ein oder andere zu sehen!

Schaut vorbei www.lkk-bf3.de (Die URL wird sich noch ändern!)!

Wer zu uns in den TS3 kommen möchte, kann mich per PN anschreiben, dann schick ich euch IP & PW!

Da BF3 USK 18 ist, nehmen wir nur Member ab 18 auf!

Cheater, Camper usw. sind nicht erwünscht!

Unsere Server sind GGC Streamed!
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten