Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2011, 23:44   #5 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AM3 955BE reagiert nicht /extrem langsam

Es ist nur die notebookplatte dran im Moment.

Aber er brauch extrem lange für alles.. sonst wäre ich nun wohl im abgesicherten^^

Hab die aktuellen Treiber von der Asrock Page installiert.. wenn der net geht was dann?

Das is nun schon unbefriedigend das Ergebniss

----------

So, abgesicherter Modus funktioniert einwandfrei start lässt sich sofort klicken!

----------

Mal schauen vielleicht jag ich das Teil morgen(EDIT:// heute ) einfach in die Luft

Wollt erst mitm Rover drüber wenn er weiter zickt, aber ich hab angst um die Reifen.

EDIT:// wer wollte das noch nicht
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten