Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 12:11   #132 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Headset

Ich habe das Corsair HS1A zur letzten TweakPC Lan gewonnen.

Als Headset ist es gut zu gebrauchen - aber zum Musik hören taugt es mir leider nicht, denn dafür ist der Bass Bereich einfach zu schwach ausgefallen. Dies ist für die Ortung bei einem Spiel von Vorteil, da hier der Bass eher ablenkt. Bei Musik vermisst man ihn aber doch zu deutlich.

Wer also nach einem Allrounder sucht, dem würde ich eher vom Corsair HS1A abraten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten