Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 10:50   #10 (permalink)
Ebingerl
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 6

Ebingerl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: A7N8X VM400 mit 7600GT ohne Funktion

Also die Radeon funktioniert, aber nur unzufriedenstellend. Grafikaufbau ist extrem langsam. Hab mal andere Treiber ausprobiert, die eigentlich nicht als kompatibel angezeigt wurden.

Die 7600 GT krieg ich nicht zum laufen. Vielleicht ist das Netzteil schon etwas in die Jahre gekommen, wenn ich die beiden CD-Rom-Laufwerke abstecke zeigt sie was an. Scheint also am Netzteil zu liegen. Aber ein neues kauf ich nicht, das lohnt sich nun wirklich nicht, für das was mein Vater macht.

Danke Dir auf jeden Fall für Deine Hilfestellung.

Jemand Interesse an ner 7600GT mit 256MB und AGP 8x-Schnittstelle?
Ebingerl ist offline   Mit Zitat antworten