Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 01:06   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tiefstpreise Media Markt

MM ists immer ratsam online das jeweilige Prospekt anzuschauen: die Angebote gelten, wie schon erwähnt, nur regional...

Anrufen würde ich ohnehin vorziehen, wobei ich diese Woche auch 2 Tage gebraucht hab, bis ich in der Kommunikationsabteilung durchgekommen bin um nach einer Auskunft zu fragen.

Generell würd ich sagen: MM/Saturn ist brauchbar, wenn man etwas anfassen will und es sich um Haptik oder Design dreht. Was den Preis angeht, gibts immer bedeutend bessere Alternativen, die dann nur gleichwertig werden durch die fehlenden Versandkosten bei Direktkauf im Markt..

Geändert von Tim (08.01.2012 um 13:31 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten