Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 18:56   #15 (permalink)
marvink
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 10

marvink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD FX 8120 OC mit AMD Overdrive BSOD

Den Reset mach ich später, da ich grade noch im zug sitze. Wenn das dann nichts hilft teste ich mal die ram riegel einzeln.

Mein Problem ist halt, dass ich versuchen muss so schnell wie möglich cpuz zu starten. Ist nicht so ganz easy weil ich nachm anmeldn und dem anschliessenden Laden meist irgendeinen BSOD bekomme :/

Ich meld mich dann mal wieder wenn ich einen BIOS reset gemacht hab und die Einzeltest durch hab


Trotzdem vielen vielen Dank für die ganze Hilfe! Das board + RAM ist nämlich nur einen Tag alt :/ ein schaden daran würd mich in den wahnsinn treiben und ich würde nie wieder pc hardware anfassen
marvink ist offline   Mit Zitat antworten