Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 13:09   #16 (permalink)
marvink
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 10

marvink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD FX 8120 OC mit AMD Overdrive BSOD

So CMOS Reset ist gemacht, hat ohne Timing nichts gebracht.

Hab die Ram's mal auf 9-9-9-24 getimed mit 1,5V Spannung und test grade.

Mit beiden RAM riegelns sinds wieder Errors, test grade einzeln.
Scheint einer Kaputt zu sein weil der erste den ich grade Test erzeugt keine Errors. Werde mal den zweiten Abwarten und dann die Ergebnisse hier rein editieren.

UPDATE: Okay, der zweite riegel ist definitiv hinüber denke ich, im ersten Test alleine schon 30k+ errors mit memtest. RAM austauschen oder kanns noch was anderes sein?
Ich hab als Kühlsystem im Moment das von AMD drauf, besitze aber einen http://www.alpenfoehn.de/index.php?o...mid=92&lang=de Hab aber keine Thermalpaste, kann ich die benutzen, die jetzt von AMD drauf ist oder muss ich neue kaufen?

Geändert von marvink (09.01.2012 um 13:34 Uhr)
marvink ist offline   Mit Zitat antworten