Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 13:02   #3 (permalink)
Soman_X
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Win7] Schwarzer Bildschirm bei Windows 7 Installation

Sorry für die späte ANtwort, aber ich möchte den Thread (für zukünftig Suchende) zum Abschluss bringen.

Also: DOch mein Board hat noch einen IDE Anschluss, an dem war das Laufwerk auch dran.
Das Problem war der Speicher... der war offensichtlich defekt oder inkompatibel
Nach dem Einbau des Speichers meines Bruders lief alles Problemlos -.-' Und was lerne ich daraus? Bei hochwertiger Hardware nicht versuchen 10€ durch den kauf eines vermeintlich billigeren RAM sparen. die 10€ mehr für Corsair lohnen sich
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (10.01.2012)