Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 23:56   #25 (permalink)
LowX
Abakus
 

Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 27

LowX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Club 3D 6870x2 ---> Laggs?

Endlich fertig... mit Win7 läuft die Graka ohne Probleme. Wenn ich das richtig gesehen habe, rennt die Graka jetzt dem Prozessor weg, was im moment eher suboptimal ist . Wollte mir demnächst ja sowieso ne neue Cpu kaufen aber da ich die Graka jetzt zurück geben werde, dauert das wohl noch ne Weile, da die anderen Grakas kein sooo gutes P/L Verhältnis haben.

Beim Prozessor dachte ich an einen Bulldozer, da die Testergebnisse ja nicht mal so schlecht waren (zumindest die, die ich gesehen habe) und da ich mir extra ein neues Mainboard dafür gekauft habe.


Außerdem brauche ich demnächst wohl auch eine Kaufberatung, da ich ja andere Grafikkarte(n)(Sli oder CF) brauche, die meine Ansprüche (höchst mögliche Einstellungen mit AA in Full HD @ 60Fps) erfüllt/erfüllen



MfG LowX
LowX ist offline   Mit Zitat antworten