Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 13:26   #1 (permalink)
jerico
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Absturz bei Internet Video´s

hi, habe da ein kniffliges Problem mit meinen Rechner !

ich kann mit den rechner zocken ( zb. rage ) videos von festplatte schauen ( auch hd usw ) ich kann eigentlich alles ohne probleme damit machen . ABER ; internet videos bei verschiedenen anbietern, führt in unregelmäßigen abständen zu einen systemabsturz !?
es erscheint ab un zu eine art bluescreen, aber nicht den bekannten von windows , nein sondern ein hellblaues bild ( vollbild ) und der rechner macht gar nichts mehr. reseten geht , aber bi affengriff oder sonstiges tastendrücke nix . habe schon unter flash die hardwarebeschleunigung rausgenommen aber der absturz kommt trotzdem hin und wieder. wobei ich sagen muss das bei youtube dieser fehler seit dem nicht wieder kam , aber bei diversen anderen streams .

rechner besteht aus folgenden komponenten :
core i5 2500k , 8 gb ram 1600er ,gigabyte z68 board, radeon 6870, ssd, festplatte und 400 watt sharkoon wpm. -nix übertakten- läuft unter win 7 64 bit

dachte erst ans netzeil, aber bei spielen passiert da nix. flashplayer ist adope 11.0 64 bit und surfen unter ie 8.0 !
jemand nen tip ?
jerico ist offline   Mit Zitat antworten