Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 20:37   #6 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zocken per Stick?

Achso- nein, ich ging davon aus dass er den Vergleich Wlan Stick - Kabel meinte. Dann hab ich dir schon geantwortet- ist wie gesagt marginal; außer du spielst Spiele in denen es ausschließlich um den geringsten Ping geht. Also "wer hat den größten" alá Bizzaro

Für den Fall, dass du UMTS zu Wlan/Kabel meinst:
hab ich mal mitn Laptop probiert (also internes Modul: "HP Mobile Broadband")

Kannste vergessen.
Zum einen musst ich aufn Balkon, damit der Empfang maximal ist und zum anderen war das absolut unspielbar. Also eine Veränderung von bspw. 30ms Kabelping zu 280ms UMTS...war zumindest meine Erfahrung


Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
UMTS-Stick? WLAN-Stick? Jose jalapeno-on-a-stick?
Wahlweise ist er auch im falschen Unterforum und er spielt Drums.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten