Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 18:44   #124 (permalink)
TheCrowing
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2012
Beiträge: 1

TheCrowing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Wir suchen aktiv Spieler für Battlefield 3, dabei ist es primär erstmal egal ob du gut oder schlecht spielst. Der Spaß zählt.

Freizeitspielen bei teamwod.de:

Unter Freizeitspielen verstehen wir vor allem Spaß. Spaß, den man alleine nicht hat. Aber auch Teamplay und Zusammenhalt, der nicht nur auf dem Publicserver gebraucht wird. Denn Freizeitspielen schließt bei uns den einen oder anderen Clanwar gegen andere Teams nicht aus. Bei uns ist jeder über 18 Jahren gerne gesehen. Jetzt bewerben!

-> teamwod.de - Battlefield 3 Clan, BF3 Clan - Einfach mehr als nur ein Clan - Kontaktformular

Kompetitives (eSport) Spielen bei teamwod.de:

Kompetitives Spielen bei teamwod ist seit Jahren nicht mehr nur ein Traum, sondern Realität. In den vergangenen Teilen der Battlefield Reihe (besonders Battlefield 2142) eroberten wir die Schlachtfelder für uns. Eine Erfolgübersicht ist unter teamwod.de/awards/ zu finden. Mit Battlefield 3 wollen wir nun an diese Erfolge anknüpfen und suchen ständig gute Spieler. Jetzt bewerben!

-> teamwod.de - Battlefield 3 Clan, BF3 Clan - Einfach mehr als nur ein Clan - Kontaktformular
Warum teamwod.de ?

Bei uns hast du die Sicherheit eines seit Jahren aktiven Clans
Nette Spieler in allen alters Klassen
Proffesionelle im eSport erfahrene Spieler
Regelmäßige Clantreffen und Bootcamps
Aktive genutzte Voiceserver
Diverse Battlefield 3 Ranked Gameserver von gamed!de
Keine Gebühren

Worauf also noch lange warten. Gebe jetzt Deine Bewerbung ab: teamwod.de - Battlefield 3 Clan, BF3 Clan - Einfach mehr als nur ein Clan - Kontaktformular
Lieben Gruß
teamwod.de TheCrowing
TheCrowing ist offline   Mit Zitat antworten