Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 14:00   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam - der Obermistz hoch 1 Million

Und was, genau, ist nun der Sinn dieses Threads? Ich sehe keine ernstgemeinte Frage zu einer Problemlösung irgendwo....bisher seh ich nur Flames. Gibste mir noch nen Grund, den Thread offenzulassen?

Btw, schonmal drüber nachgedacht, dass die Sache mit der DVD nicht an Steam liegen muss? Ich hatte es schon bei diversen Spielen, dass der Hersteller einfach huschhusch fertig werden wollte, und einfach große Teile des zu dem Zeitpunkt unfertigen Spiels nicht auf die DVD gepresst hat und eben den Steamdownload zum eigenen Vorteil genutzt hat.

Und die Spieleindustrie schafft sich ab? Steam is so erfolgreich wie nie...sieht man doch daran, dass Microsoft und EA (beide bislang recht erfolglos) versuchen, die Sache zu kopieren. Valve lacht sich ins Fäustchen, die bringen nur alle jubeljahre mal n Game raus und machen trotzdem Kohle ohne Ende.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline