Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 17:07   #21 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nvidia 2 Sli + Physx Einstellungen, nach Neustart muss Treiber neu installiert we

Ohne es genau zu wissen. Ich fürchte dein OS ist weder offiziell noch legal.
Googelt man danach, erscheint auch gleich der Hinweis:

"Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt."

Da ist auch ziemlich viel Müll bei, der zu Konflikten führen kann:

Treiber
- Ati Catalyst Suite v10.10
- Nvidea GeForce Desktop Treiber 266.58
- Nvidea GeForce Notebook Treiber 266.58


Aber wiegesagt, für ein gecracktes OS gibt es weder hier, noch bei NV, noch bei Gainward Support. Ich unterstell dir damit btw. keine Absicht
Tim ist offline   Mit Zitat antworten