Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 19:23   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard TPC Renomeesystem

Nachdem ich länger hier im Forum nach einer Antwort gesucht hab und mich des öfteren frage: welches Renomeesystem steckt hier eigentlich hinter?

Vbulletin + Renomee gibts in etwa unzählige Antworten.
Forensuche bringt einen nur zu uralten Threads aus 2005 etc..da gabs den Danke Button noch nicht; bzw. passen die Symbole nicht mehr (grüne Bubbeln...die hab ich hier noch nie gesehen)


Im Detail:
http://image-upload.de/image/HKesnY/779bd889b7.jpg

1.:
Scheint irgendeine Bewertung zu sein- bei Usern mit vielen Verkäufen im Marktplatz, ist der Balken recht voll. Andere hingegen, haben rote Kacheln (wurden wohl verwarnt?)

2.:
Abhängig von Post Anzahl? Gibts da Schwellwerte?

3.:
Ist das die Rank Bezeichnung Abhängig von der Post Anzahl? Bei Pirke steht bspw. "lecker Forenbrot" das passt dann aber nicht ins Schema

4.:
Total unklar, was mir die Werte sagen.

5.: (nicht im Screenshot)
Andere User hingegen haben Abzeichen- für was/woher und weiß der Teufel ist ebenso unklar.

6.: (nicht im Screenshot)
Wo liegt der Unteschied zwischen "Danke" und "diesen Beitrag bewerten"?

Danke, auch wenn das Thema schon mehrfach vorkam, die Antworten sind nicht aktuell.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten