Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 22:36   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ist dieser GPU-Agenten-Koffer-PC realistisch?

Beim Netzteil wirst du um jeden Millimeter froh sein, den es weniger hat. Ich hab gerade mal 1,5 cm zwischen meinem NT und dem Festplattenkäfig. Einfach is was anderes...

Wenn bei dir aber nur die SSD rein kommen soll, kannste den auch komplett ausm Gehäuse verbannen und hast dann auch nicht so den Stress beim verbauen.

Beim CPU Kühler haste zwei Möglichkeiten: Entweder den boxed verwenden, der ist flach genug. Oder einen Kühlkörper nehmen der bis zum Netzteil geht und dann mit dessem Lüfter für einen Luftstrom sorgen.
Zum NT haste aber ca. 8 cm Platz.

Ansonsten ist die Idee gut, für so ein Vorhaben ist das NT wirklich perfekt. Das komplette System mit seinen paar Kilo haste dann auch recht einfach an dem Griff rumgetragen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten