Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 18:45   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Atrix, Optimus Speed, EVO 3D oder doch besser Desire Z?

Bekannter hat das LG und prahlte immer vom Dualcore wie flott das Teil wäre. Als dann das SGS2 kam, wurde er ziemlich ruhig, weil er merkte, dass es wohl doch nicht so flott war.
Jetzt hat er ein iPhone

In Punkto Akku: je nach Nutzung wirst du beim LG und beim HTC mit 1-3 Tagen rechnen dürfen. Je nachdem, wie oft der Bildschirm an ist, Telefonierzeit, WiFi/3G, Tracking, Spiele usw...
Bei normalem Gebrauch 2 Tage zu fordern, ist aber schon ziemlich weit oben fürn aktuelles Smartphone. Daran musst du dich gewöhnen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten