Thema: NT gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2012, 20:28   #2 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NT gesucht

Also wenn ich mir demnächst ein neues holen wollen würde, denke ich es würde von be quite! sein. Die sind, schon neu, günstig und auch laut tests gut. Momentan hab ich das Enermax Modu 525W, sehr leise, aber die Kabel könnten länger sein, die von den Haubtkabeln 24P und 4/8Pin. zudem gibt es dort einen 4Pin sowie einen 8Pin CPU STecker, die allerdings beide fest Verlötet sind und man sehen muss wo die bleiben, allerdings weiss ich auch nicht wie es bei anderen NTs aussieht, das ist erst mein zweites und das erste steht war Müll.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten