Thema: Cebit 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 22:36   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cebit 2012

Ja ich hät auch Bock gehabt mal wieder nen paar von euch wieder zu sehen, leider klappts bei mir nicht.

Wünsch euch aber soweit viel Spaß auf der Messe, man sieht sich dann dieses Jahr auf der LAN.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten