Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 00:26   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver

Handelsbewertungen:
25 St. / 100% positiv

 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.736

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Technics SH-AV 500 DOLBY SURROUND DECODER mit Fernbedienung

http://exaudio7.netserwer.pl/2011/te...sh-av500_5.jpg

jep, sieht nach einem 3.1 System aus. Pre-Out wird nur ein Stereosignal ausgeben und nicht die Rear-Kanäle - weil dann wäre es ja nicht mehr PRE-out (also vor der Signalverarbeitung.)
Und da du nichtmal analoge Surroundeingänge hast ...

Komisch, ne Stereo-outlut für Subwoofer ist ungewöhnlich. Cinchvideo ... naja.
Achja, das ganze ist Pro Logic, nicht zu verwechseln mit Pro Logic II

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ic-decoder.png

Das wurde 1986 entwickelt, um Mehrkanalton über Stereoverbindungen zu übertragen, demnach sollte ein Signal anliegen, bei dem der Mehrkanalton vorher wiefolgt in Stereo umgewandelt wurde:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ic-encoder.png

Dolby Pro Logic - Wikipedia, the free encyclopedia
ein einzelner Rear ist aber wohl doch vorgesehen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten