Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 17:03   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe/Tipps für mein neues System.... ich komm nicht mehr klar :(

Wie weit es Sinn macht nen Geschäftsrechner zu übertakten, musste selbst wissen.

Im Grunde das von Poloniumium mal angeben und dann heists erst mal: lesen, lesen und nochmals lesen.

Solltest dir dafür viel Eigenwissen aneignen um 1. nicht erschlagen zu werden von den ganzen Fachbegriffen und 2. kann man dir sonst sehr schlecht helfen, weil sich jedes System anderst verhält beim übertakten. Du kannst also Werte nicht 1:1 übertargen sondern eher als Vergleichswert nutzen um zu sehen was andere so machen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten