Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 17:22   #6 (permalink)
Doc Scorpion
Neuling
 

Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 3

Doc Scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche Hilfe/Tipps für mein neues System.... ich komm nicht mehr klar :(

Die CPU kühle ich mit einem BlackIce 280er Dual Radi und einem Cupley Kryos HF and einer Laing DDC (hab ich alles selber ausgesucht).

Momentan habe ich zwei (armselige) EVGA 550er Ti's im SLi laufen die mich aufgrund der lauten Luftkühlung tierisch nerven. (Chef zahlt keine Grakas )
Diese sollen in naher Zukunft durch zwei EVGA 580er HydroCopper Classifieds ersetzt werden allerdings bin ich da noch am überlegen.

Sofern ich mir die zwei Grakas holen sollte, würde ich mir noch einen gut dimensionierten Passiv Radiator dazubasteln, vorausgesetzt ich kühle sie im selben Kreislauf aber da bin ich mit noch nicht sicher.
Doc Scorpion ist offline   Mit Zitat antworten