Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 20:19   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stecker identifizieren

Das Bild ist jetzt da
Zitat:
Zitat von raislin Beitrag anzeigen
Wer kannn diesen Stecker (3x 3,5mm - orange, blau und grün) identifizieren und mir den genauen Namen nennen?
Ja, was soll das schon sein? Du sagst es ja schon fast selbst. Das ist einfach ein 3-fach 3,5mm stereo Klinke Stecker/Kabel. Normal gedacht für analogen 5.1 Sound.
Und nachdem darunter auch noch 4 Spikes liegen denke ich mal das ganze war bei einem 5.1 Soundsystem dabei...

edit: achso, steht ja sogar auf dem Büchlein daneben *g*
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (21.03.2012), Profi Overclocker (20.03.2012), vcmob (21.03.2012)