Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 12:03   #89 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 3 - Talk und Nickliste

Teamspeak sollte ja grundsätzlich nicht das problem sein. könnte hier auch auf dem TS von meinem team zurückgreifen und hier nen channel für uns erstellen lassen. sowas macht aber denke ich am meisten sinn wenn sich auch einige finden die mit machen. ich persönlich zock meistens abend so ab 18 uhr nur bin ich zur zeit meist alleine bzw mit nem kumpel zamme am zocken. nur wenn man nur zu zweit ist und geht auf nen 64 slot server dan ist das zusammenspiel nicht gerade so toll.

@killerpixel: ich add dich mal morgen abend dan finden wir bestimmt nen abend wo wir zamme zocken können.

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten