Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 10:12   #3 (permalink)
Hylion
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.03.2012
Beiträge: 5

Hylion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Real FSB / CPU / Ram Fragen die etwas Utopisch sind !?!?

Vielen dank für die schnelle antwort

mein board ist ein asus m5a87 , kann im bios (laut bios selbst) auf 550 hoch , speicher sind 2x2 ripjaws 1333 , der prozessoer ist ein phenom 2 x4 955 be , kühler blue orb von thermaltake , 750 watt netzteil von nitrox und eine gtx 260 ( die überarbeitete ) .

meine fragen waren rein theoretischer natur , denoch ergibt sich aus der idee des übertaktens meine utopischen fragen .

aber wie schon oben genannt sind es rein theoretische fragen ob das beispiel möglich wäre , wenn zum beispiel das board mitspielen würede !?

trotzdem vielen vielen dank für die schnelle und sinnvolle antwort
Hylion ist offline   Mit Zitat antworten