Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2012, 16:08   #1 (permalink)
Raffael
Neuling
 

Registriert seit: 31.03.2012
Beiträge: 2

Raffael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kabelanbieter nach Umzug

Hi Leute.

Ich bin erst vor kurzem von Stuttgart umgezogen und wohen jetzt da bei Brandenburg. Ich habe leider momentan ein Problem mit dem Kabel bzw. Telefon und vor allem Internet: Ich war vorher bei Kabel BW (die aber, wie der Name vermuten lässt nur in BW vertreten sind) und brauche jetzt einen neuen Anbieter.
Leider habe ich da wenig Ahnung und möchte mir auch nichts "andrehen" lassen. Kabel BW hat mir mal ein Arbeitskollege empfohlen und damit war ich dann auch ganz zufrieden. Ich hätte daher gern einen Anbieter der genauso gut oder vielleicht sogar besser / günstiger ist.

Auf der Seite geht es speziell um den Kabelanschluss für Brandenburg. Die habe ich vorhin durch Zufall gefunden und da ist die Rede von Kabel Deutschland als so ziemlich größter Anbieter. Jetzt bin ich etwas verwirrt: Gehören Kabel BW und Kabel Deutschland zusammen oder heißen die nur ähnlich?! Wäre ja super, wenn es das gleiche ist, weil dann würde ich einfach zu Kabel Deutschland gehen...

Oder gibt es noch bessere Anbieter? Wäre für Tipps und Ratschläge sehr dankbar

Liebe Grüße,

Raffa

Geändert von Exit (31.03.2012 um 20:10 Uhr) Grund: Link entfernt
Raffael ist offline   Mit Zitat antworten