Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2012, 20:19   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabelanbieter nach Umzug

Die Webseite bietet leider außer Standard Blahblah leider nicht viel, sodaß ich den Link zur Vermeidung von Linkspam entfernt habe.

Zitat:
Gehören Kabel BW und Kabel Deutschland zusammen oder heißen die nur ähnlich?!
Nein sie gehören nicht zusammen - sie heißen wirklich nur ähnlich. Ob Kabel Deutschland bei Dir funktioniert, kannst Du direkt über den ihre Webseite testen.

Verfügbarkeitscheck Kabel Deutschland

Der Vorteil der Kabel Anbieter ist, dass man im Normalfall auch die Geschwindigkeit bekommt, welche man bestellt hat. Wenn es doch mal schlechter ist, liegt es meist nur an der lokalen Hausverkabelung - und da kann man meist selbst Hand anlegen. Bei DSL hat man ja meist das Problem, dass man zwar Geschwindigkeit x bestellt - dafür aber meist deutlich weniger bekommt.

Ich selbst habe Kabel Deutschland 32.000 (2.000 Up) und bin damit sehr zufrieden. Aber Kabel Deutschland hat insgesamt leider nicht den besten Ruf, was wohl nicht an seinen Angeboten liegt, sondern meist eher an den Geschäftspraktiken. Gerade bei Kündigungen oder sonstigen Service Angelegenheiten sollen die wohl sehr unkulant interagieren - um es nett auszudrücken.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten