Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 11:50   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kabelanbieter nach Umzug

Naja ich kenne bisher nur den Fall, dass die Leute auch die Geschwindigkeit bekommen haben, welche sie auch gebucht haben. Ob dies auch noch bei 100MBit der Fall ist, kann ich aber mangels Erfahrungen nicht vermelden.

Bei meinen 32MBit komme ich auf 4MB/sec, welche ich auch bei entsprechender Gegenstellen (zum Beispiel Microsoft Server) bekomme. Logischerweise diktieren hier die entsprechenden Server meist noch deutlich die Geschwindigkeit, sodaß ich noch keinen rechten Sinn in den 100MBit sehe, denn auch die 32MBit bekommt man doch noch recht selten.

Und was die Hausverkabelung angeht - tschulidung, ich vergaß. Als Ossi habe ich sowas im Haus meiner Eltern selbst gemacht. Sodaß ich da keine großen Probleme mit sowas habe. Also mit zwei linken Händen - Finger weg

Und in Mietshäusern sollte man normalerweise gar nicht an der Hausverkabelung rumspielen. Hier wäre wohl eine entsprechende Bitte an den Vermieter angebracht - zumindest wenn man das Problem vorher definitiv lokalisieren konnte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten