Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 12:06   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC Startseite: Links zu Artikel und News von Werbung verdeckt?

Das hatte ich heute auf meinem Laptop auch. Nach 5x neu laden war dann die Alienware Werbung weg, und dann konnte man die Links wieder verwenden.

Nun sitze ich an meinem großen PC und genau das Gleiche. Was auffällig ist, dass die Alienware Werbung wohl einen transparenten Layer über den initial sichtbaren Bereich legt. Somit kann man alles lesen und auch scrollen - aber Links und ähnliches werden nicht mehr erkannt / sind nicht mehr klickbar. Wenn man runter scrollt, und die Bereiche sichtbar werden, welche initial nicht sichtbar waren, funktionieren die Links wieder.

Interessant ist, wenn man den Browser kleiner macht - zum Beispiel nur 100x100px groß und dann neu lädt, dann ist nur dieser kleine 100x100px Bereich blockiert. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten