Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2012, 16:24   #1 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard ATI GPU Oldie: Falten nein, 3D ok?

hi,
ich habe ein problem mit meiner HD3850 (RV670 Pro): falten tut sie anscheinend nicht mehr. es kommt unter consolenclient 6.23 der "berüchtigte" EARLY_UNIT_END fehler im loop. habe dann den tray client getestet: dito. habe jetzt den v7 client laufen, dort deutet sich auch das problem an: allerdings nach ein paar anläufen kommt dann der status "failed" und der gpu client schweigt. die gfx ist ziehmlich heftig übertaktet, 790 gpu/990 ram. nun ist meine überlegung: können einzelne stukturen auf der gpu zerstört worden sein, so das sie nicht mehr faltet? ABER: 3D, Spiele, benches, burnin´s laufen alle sauber durch - soweit ich das beurteilen kann - und die karte hat lange zeit mit diesen settings gefaltet, also wtf? runtergetakten hilft auch nicht.

oder gibts keine wu´s mehr für den oldtimer?

danke für antworten
lg
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten