Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 20:00   #24 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@TweakPC: Top-10-Falter der KW 14 2012

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Hier rödelt die 6950 auch auf 99% während die CPU bei 1-2% idlet.
Bei mir sieht das leider anders aus... die Auslastung von meiner 6950er liegt nicht konstant bei 99%... alle ca 15 Sek. macht sie nur 72 - 77% für 5 Sek.

Schon komisch, wobei meine CPU permanent 60% Auslastung hat.


Ich habe v7 und nur GPU am laufen.

Von den Einstellungen her habe ich nichts geändert, nur User, Team und Passkey... and go!

Sollte ich irgendwo mal nachsehen?, weil ich hatte mir keinen Kopf gemacht, dachte das müsse so sein
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten