Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 10:09   #8 (permalink)
Amarok
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 2

Amarok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Auvisio USB Headset "Virtual 5.1" Win7 Treiber gesucht

Zitat:
Zitat von aihx Beitrag anzeigen
Auf der mitgelieferten CD (zumindest bei mir)
befindet sich ein Unterordner "Windows 7 Driver".
Wenn die Software über die in diesem Ordner befindliche
Setup.exe installiert wird, friert Windows 7 nicht ein.
Ich hatte das selbe Problem, wenn ich einfach die im Root-Dir
befindliche Setup.exe benutzte.

Windows 7 Ultimate 64Bit.

Genialer Kopfhörer, übrigens. Wenn Virtual 5.1 aktiviert wird,
fallen einem die Ohren ab

----------

habe noch etwas vergessen.
die bei Pearl unter Support und Download angebotene Version
...76, die angeblich W7-kompatibel ist, ist Murks.
Hallo Leute,

ich habe nun ebenfalss Windows 7 Ultimate 64Bit ich bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach einem W7 64bit-Treiber für das "Auvisio usb headset virtual 5.1".
Habe zwei Stück davon, aber auf meinen CDs ist kein Unterordner "Windows 7 Driver" vorhanden.
Der Support von PEARL ist auch nicht sonderlich hilfreich.

@aihx
Besteht die Möglichkeit, das Du mir den Unterordner "Windows 7 Driver" per E-Mail zusenden oder z.B. bei sendspace.com uploaden kannst?

@all
Hat jemand anderes eventuell ebenfalls diesen Ordner, den er mir zukommen lassen könnte?

Danke im voraus.

Gruß Amarok
Amarok ist offline   Mit Zitat antworten