Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 12:46   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.757

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Neuer Laptop für max 500, mindestens 15"€

Hallo, ist ja selten geworden, dass ich mal ein Kaufgesuche starte, dennoch würde ich mich noch einmal gerne beraten lassen. Vorallem weil es was spezielles sein soll und ein Freundschaftsdienst für ein Familienmitglied darstellt.

So nun zu meinen "wünschen". Eigentlich sind diese sehr einfach gefasst: maximal 500€ und mindestens 15 Zoll groß.

Jedoch gibt es ein paar Dinge die ich selbst bei der Preisklasse anstrebe.
  • Dual-Core (Intel mit Hyperthreading, oder AMD-Quad)
  • min 4GB RAM
  • Dedizierte Grafikkarte (Nvidia oder AMD ist egal/ sollte halt alle Games mit niedrigsten Auflösungen fressen)
  • Nicht unter 1366x768 Pixeln
  • Nicht unter 4-Zellen-Akku bzw. länger als 3 Stunden Laufzeit
  • DVD-RW-Laufwerk minimum.

Ebenfalls erwünscht aber nicht zwingend notwendig:
  • USB 3.0
  • Festplatte mit 500GB
  • Gigabit-LAN

Wenn ihr einen passenden kennt, wäre das Klasse! Ich habe bislang nur den:

Acer Aspire 5750G-2314G50Mnkk, GeForce GT 540M Preisvergleich ab 487,50 Euro - TweakPC.de

gefunden und er sagt mir auch eigentlich zu, jedoch würde ich eure Meinung gerne hören und vor allem ob ihr vllt. bessere PReis/LEistungs-Angebote kennt in diesem Segment.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten