Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 17:30   #4 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.812

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Laptop für max 500, mindestens 15"€

Ja, zu einem AMD E-Prozessor würde ich auch nicht unbedingt raten, wenn man ein bischen Leistung erwartet.

Und was hälst du von den AMD A6 bzw. A8 Prozessoren?
Wie z.B. hier: HP Pavilion g6-1331ea | Geizhals.at Deutschland

Leider sind die Notebooks so unterschiedlich, dass selbst bei gleicher Hardware riesige Unterschiede auftreten können.
Deshalb wird wohl bloß Testberichte lesen überhaupt helfen.

Oder es meldet sich hier mal jemand zu Wort, der eines der Geräte hat.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten