Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2012, 22:36   #7 (permalink)
benno69
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.04.2012
Beiträge: 8

benno69 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

Ja ok das ist ja sicher auch richtig, aber es hätte sicher auch eine kleinere Graka getan als die GTX680 wenn man es so sieht und 2 Grakas machen dann ja überhaupt keinen Sinn bei fast doppelten Strom verbrauch.
Intel ist doch mit dem Sandy I5 dem X4 Phenom überlegen und das doch nicht wenig oder ?
Ist es nicht so das Intel schon seit langen die Nase vorn hat und nicht nur wenig ? , kommt da nicht einfach mehr Leistung pro Mhz CPU ?
Mit diesen Tests kenne ich mich nicht so aus, aber mit meinen jetzigen hatte ich ca 7500 Punkte bei der 11er version.
Diese Test mache ich nur wenn ich was neu habe, wie jetzt bei der Graka,
ansonsten sind das ja nur Punkte.
Ich wollte schon mal umsteigen auf Intel.
benno69 ist offline   Mit Zitat antworten