Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 23:40   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Paypal anonym Geld überweisen

jupp und die nachforschungen sind echt übel. mal eben nen mietnachweis und energieabrechnung vom letzten halben jahr rüberfaxen nur damit dir paypal glaubt dass du wirklich "kunigunde leberwurst" bürgerlich genannt wirst... nervig.

wenn es hier um 20-50€ geht eben wie dargelegt was sauberes aufziehen. hinweise wie eine vollkommen saubere mailadresse aussieht findet jeder der wissen will wie man repressionsfrei blogt und dergleichen. paysafe ist das allersauberste, wenn der käufer damit was anfangen kann.


irgendwas fehlt hier, dass noch niemand ankam und rumgemotzt hat "warum will man sowas wissen? alles schwerstkriminelle!!!" die cnetz-nutzer sind wohl schon alle gesundungsschlaf halten gegangen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten