Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 22:41   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: System SSD 120/128 GB bis 150 Euro

Ich stand heute vor der gleichen Frage. Je mehr Reviews ich gelesen habe, umso größer wurde das durcheinander.

Das einzige was ich am Ende rauslesen konnte war, dass die Performance in der Praxis fast überall gleich ist, selbst wenn sich die theoretischen Benchmarks teils deutlich unterscheiden.

Zur Haltbarkeit lässt sich bisher scheinbar noch sogut wie keine Aussage treffen. Meine aktuelle Corsair F120 funktioniert noch einwandfrei und hat laut SSD Life Pro noch keine Fehler.

Ich habe mich heute für eine Crucial m4 128GB entschieden, da diese preislich ok geht und nur in der weniger interessanten theoretischen Schreibleistung etwas langsamer zu sein scheint.

Aber das sind alles keine harten Fakten, sondern eher eine Bauchentscheidung.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten