Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 07:57   #9 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: System SSD 120/128 GB bis 150 Euro

Von OCZ würde ich mittlerweile leider die Finger lassen, bei so vielen SSD's wie mir von denen schon abgeraucht sind vertraue ich den Brüdern nicht mehr.

Bin mittlerweile (auf der Arbeit) mit der M4 äußerst zufrieden, 20 Stück im Dauereinsatz und noch nicht ein Ausfall im ersten halben Jahr. Bei OCZ waren es seinerzeit mehr als 10 Ausfälle (auch im ersten halben Jahr). War letztlich eine teure Entscheidung da man doppelt kaufen musste. OCZ hat die Platten zwar ausgetauscht, aber eingebaut haben wir die nie wieder, war viel zu gefährlich. Was bei einer defekten Platte an Arbeitszeit draufgeht kostet leider ein vielfaches.

Ich kann nur empfehlen die M4, derzeit für unter 100€ in der 128GB Größe, dass ist wirklich nahezu geschenkt. Eventuell könnte man sogar überlegen noch einen kleinen Teil oben drauf zu legen und sich direkt die 256GB Variante zu gönnen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (04.05.2012), hoyy (04.05.2012)