Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 08:02   #30 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Mai 2012 Wettbewerb

das hat doch alles schon sehr viel schönes

@theon: für sis hab ich noch ein 7k-ergebnis in der schublade liegen. falls du dagegen nicht anstinken kannst, kannste dir die arbeit sparen. solange ich mit 1k die stage anführe, halte ich mich mit den schweren geschützen zurück
s3 wäre aber schon toll. ich hab zwar noch ne savage 4 pci, aber für die gibts leider keine xp treiber >.<

@Robert: dein ergebnis ist erstaunlich schwach für die hardware. soweit ich weiß unterstützt 3dm01 kein sli, das heist deine gtx680 müsste kreise um polos gtx560 ti drehn... cpu nimmt sich ja kaum was bei euch.
und wie polo schon sagt, warst du mit der 8800gt kaum schlechter als mit der gtx680. die 8800gt war zwar mal ne starke karte, aber das...

@raffnix: hast du nicht noch was für s3 zu bieten? mit meinem steinalten laptop gewinnen wir da keinen blumentopf mehr...

@Robert: ich hab dich mal ganz dreist auf für amd eingetragen, ok?

Geändert von Luebke (07.05.2012 um 10:12 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten