Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 14:33   #1 (permalink)
pwn
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 13

pwn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sicheres übertakten mit P4P800 ?

hab neulich meinen A7N8X und 2800+ gefetzt - als ich probiert hab den FSB von 166 auf 175 zu schrauben ohne die pins zu verbinden. warum das zum Tod geführt hat soll mir mal einer erklären...
Jedenfalls hab ich mich entschieden auf Intel umzusteigen - da FSB800 angeblich wirklich rockt und P4s neuerdings bei den benchmarks immer häufiger besser abschneiden als AMDs.
Jedenfalls, ich werd mir einen Asus P4P800 mit P4 NW 2,8GHz 800MHz bestellen. ich hab bei www.asus.com gelesen dass das P4P800 so tolle AI übertaktungsfeatures hat. heist das effektiv das man den ned kaputt machen kann? sry das ich so blöd frag - aber meine eltern bringen mich um wenn ich nochmal Hardware im wert von 450€ zerfetzt.
thx, gruss pwn
pwn ist offline   Mit Zitat antworten