Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 09:11   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

Zitat:
wenn du also wirklich was ansetzen möchtest...
ich biete an mich an der orga zu beteiligen, aber das muss nicht allein auf meinem mist wachsen. ich denke was solche aktionen angeht, hab ich meinen teil schon zur genüge beigetragen.
vllt können wir ja hier n kleines orga-team bilden...
wie gesagt, ich beteilige mich gern, aber das zepter darf auch mal wer anderes in die hand nehmen...

@Mother-Brain: du bis mir ja n schöner team-kapitän
dann muste halt ma n paar euros investieren um DEIN team unterstützen zu können
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten