Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2012, 06:16   #9 (permalink)
masiboy
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 80

masiboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diesel oder Benziner? Turbo oder Saug?

Bei uns zahlt man nach KW (leider), in D kannst mit kleinen Hubraum viel Leistung haben und du bezahlst dann weniger wie bei uns.


Natürlich kommt es sehr stark auf Fahrweise und Inspektionsintervalle an.
Leider kann mann bei einem Gebrauchtwagen nur nach Serviceheft und ehrlichkeit des Verkäufers entscheiden.
ich hab vergessen zu erwähnen das der A3 90% Autobahn bewegt wurde und "getreten" wurde er nie. -.-

Man hört nur von kleineren 4-Zylinder TDI Motoren das sie probleme machen die 6 Zylinder scheinen davon ziehmlich unbetroffen?
masiboy ist offline   Mit Zitat antworten